Gelingt es euch gut, euch zusammenzureißen und etwas zu erreichen, was ihr ursprünglich für unmöglich gehalten habt?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Ja

Es gelingt mir oft, weil ich meine Stärken und Schwächen gut einschätzen kann. Oft fehlt nur der Mut, etwas für unmöglich gehaltenes anzugehen.

Für eine Wette habe ich in einem Kalendermonat nachweislich 10 Kg abgenommen. Es ist eine andere Geschichte, dass dies bald zu mir zurückkehrten.

Irgendwann entschloss ich mich, einen Roman in Form einer Autobiografie zu schreiben. Der Abschnitt über meine Jugendzeit steht. Trotzdem habe ich es aufgegeben. Nicht, weil ich es für unmöglich halte; sondern, weil ich glaube, dass sich der Aufwand und die Mühe bis zu einer vollständigen Realisierung nicht lohnen.

Ja

Ich bin Pessimist und gehe eh immer vom Schlimmsten aus. Umso besser das Gefühl, wenn das Schlimmste denn doch nicht eintrifft und man es schafft Dinge zu tun, die man nicht für möglich gehalten hätte.
Angst vor neuen Dingen ist ganz normal.

Meistens halte ich nichts für unmöglich, es muss nur realistisch sein. Daher erreiche ich fast alles, was ich vorhabe.