Wovon warst du ursprünglich überzeugt, es nicht zu brauchen, aber danach nicht mehr darauf verzichten wolltest, als du es hattest?

6 Antworten

SSD

2. & 3. Bildschirm

Kontaktgrill

Und sicherlich noch viele andere Dinge die mir gerade nicht einfallen.

Eine Kopfhaut Massagebürste.Weil ich normal nicht viele von Massage Geräten halte...

Und ich hab sie eigentlich nur gekauft weil sie das Shampoo sehr gut auf der Kopfhaut verteilt :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Bücher lesen.

Früher war ich immer total genervt, wenn meine Eltern wollten, dass ich mal etwas lese, ich habe wohl nie das richtige Buch für den Einstieg gefunden.

Jetzt lese ich für mein Leben gerne. :)

Einen Wäschetrockner. Es ist soooo praktisch!

Blindi56  05.10.2023, 17:56

Komisch, ich hab einen und benutz den nie, seit 20 Jahren schon nicht mehr....

Ich wollte früher keine Kinder haben 🫢

Es gibt nichts schöneres auf der Welt, als wenn dein Kind dich in den Arm nimmt und dir sagt, dass es dich lieb hat 🥺❤️