Gelenkprobleme, was tun?

2 Antworten

Mit einem Trainer UND einem Arzt sprechen, der Arzt soll schauen ob schon was kaputt ist und der Trainer soll deine Technik verbessern so dass es nicht nochmal zu Gelenkschmerzen kommt

Honigfarn666  28.06.2023, 13:13

Handschuhe tragen und zum Arzt gehen

Das Ganze bei einem Arzt abklären lassen - ich vermute Übermüdungs- oder Verschleißerscheinungen durch nicht optimal an Dich angepaßtes Training.

Woher ich das weiß:Hobby – 6 Jahre Karate gemacht, brauner Gürtel, Turniererfahrung