Geldgeschenk für Handy

4 Antworten

jedemenge 2euro münzen in einem eisblock einfrieren, diesen aufhängen darunter etwas aus metall. immer wenn es klonk macht beim schmelzen einen trinken ;-)

geh zur bank und lass dir die zehn, zwanzig euro oder wie viel du ihr schenken willst in ein-cent stücken herausgeben und füll die dann in eine hübsche flasche o.ä. vielleicht kannst du ja noch was anderes reinmischen, wie konfetti oder so...

Es gibt auch Schokoladen-Handys (zumindest bei uns in Mainz); so eines könntest du dann mit dem Geldgeschenk "garnieren".

tintoretto  10.07.2012, 17:54

ach, andreasolar, mach dir mal nicht so runter, sowas gibt es sogar hier in Venedig bei uns bei "Rizzo" - Rio Terra di San Leonardo.....Werwiewowas heisst und bedeutet: Dies ist europaweit vertreten!!!!