Geldabheben in Amsterdam.

4 Antworten

Nein, gibt es nicht, zumindest wenn es sich um einen geläufigen Sparkassen-Account handelt. Je nachdem, wie lange du fährst, solltest du halt ggf. für die erste Hälfte Bargeld dabei haben und dann für die 2te Hälfte gegen Gebühr abheben. Es kostet aber auf jeden Fall Geld.

In der Regel gibt es diese Möglichkeit nicht! Eine Sparkasse wirst du da natürlich nicht finden. Eigentlich gibt es immer auf jeden Fall einen gewissen Prozentsatz Auslandsgebüren...

Viel Spaß auf der Klassenfahrt :)

wenn es eine sparkassenfiliale gibt kannst du am Geldautomat gebührenfrei abheben... An anderen Filialen also von anderen Banken kostet das dich eine Gebühr.. Aber es geht nur am Geldautomat

Funny77  19.06.2011, 17:31

Nicht immer! Wenn die Sparkasse in Kooperation mit der Bank steht KANN es muss es aber nicht kostenlos sein!

Das kostet immer Gebühren. Meistens 4.50,-.. Zahl doch mir Karte, das kostet nicht.