Geld zurück nach Einkauf im Supermarkt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich gibt's so einen "Offline-Cashback" bereits. DSV-Gesellschaft bietet sowas im Prinzip an. Musst natürlich auch im entsprechenden Supermarkt gewesen sein, geben die aber an welcher das Unterstützt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
YvonneStein90  24.04.2024, 15:09

Kann ich empfehlen - bei mir in der Umgebung gibt's ein zwei wo das möglich ist.

Zumindest geht das mit einigen Märkten mit Apps wie Woolsocks - aber halt auch nur, wenn man mit Karte zahlt und vorher eben sein Konto verknüpft hat.

Was es noch gibt, Payback-Karte und Deutschland-Card, wo man halt erst Punkte durch Einkäufe sammelt

Nicht jeder Supermarkt hat diese Marketingabteilung die Kundendaten auswertet - das macht man ja mit den Cashback-Daten...

Es gibt einige Marken die hin und wieder mal cashback anbieten. Aber dafür muss man dann ganz bestimmte Produkte dieser Marke kaufen und nur für die bekommt man auch das Geld zurück. Generell für den Einkauf im Supermarkt bekommt man aber keinen cashback.

Ich teste gerade Ariel - da gibt's bis Mai Geld zurück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung