Geld zrück bei Instant Gaming?

1 Antwort

Hallo draht92,

bevor du dich auf gutefrage.net umschaust würde ich dir raten auf der entsprechenden Seite erst einmal aktiv zu werden.

In den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) von Instant Gaming findet sich folgender Absatz:

Artikel 9 - Kündigung und Rückerstattung
Angesichts der digitalen Natur der durch die Website vermarkteten und verkauften Schlüssel ist der kaufende Nutzer nur zum Verlangen einer Rückerstattung berechtigt, mit der Voraussetzung, dass der gekaufte Code noch nicht genutzt worden ist. Bei der Einlösung des Codes hat der kaufende Nutzer nach Gesetz auf sein Rücktrittsrecht verzichtet. Sollte eine Rückerstattung gewährt werden, kann die vollständige Abwicklung des Rückerstattungsprozesses eventuell bis zu 7 Geschäftstage dauern.

Quelle: https://www.instant-gaming.com/de/allgemeine-geschaftsbedingungen/

Bestenfalls eröffnest du bei Instant-Gaming ein Supportticket und fragst direkt die MitarbeiterInnen des Unternehmens die dir dann gezielt auf deinen Fall eine Antwort geben können.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Simon