Geld verdienen mit eigenen Sexseiten

3 Antworten

topXcash ist bei mir in dem moment ausgeschieden, als ich eines der 3 einstiegspakete für viel geld erwerben sollte, OHNE jegliche garantie auf erfolg oder gewinn ... die arbeiten nach dem franchising system, bei dem es aber sehr schwer fällt noch eine lücke zu finden, die erfolgsaussichten bietet ...

free pornsides sind zwar nett anzuschauen, aber ab einem bestimmten punkt des interesses bzw der gehobenen qualität muss auch hier bezahlt werden, denn noch immer gibt es keine leistung ohne gegenleistung, gerade nicht in diesem boomenden milliardengeschäft weltweit !

darum werde ich auf der schiene telefonsex etc. fahren, wofür jedoch einige hardwarevoraussetzungen erfüllt werden müssen, die wieder kostenintensiv sind - aber ich arbeite daran :-)

Sorry Leute aber anscheinend versteht Ihr meine Frage nicht richtig oder ich habe Sie falsch gestellt.

Ich drehe keine Filme sondern arbeite via Affiliat.(außerdem gibt es schon genug Videos) Zweitens es ging nicht um die Kosten sondern um das allgemeine Thema: Nische oder Multiseite Und zum letzten Punkt: Zwischen Webseite/Video und Strich gibt es einen unterschied, wenn man diesen nicht kennt,kannst du einen nur leid tun.

Aber anscheinend gibt es so viele "clever" Menschen in DE. Es war eine ernstgemeinde Frage und das Ergebniss sollte auch dementsprechend sein.

Nur weil man was schreiben will, also entweder nützliche Punkte oder man sollte es lassen. Ohne da jemanden da zu nahe zu treten.

Wenn du jemanden findest, der äußerst günstig Videos drehen würde und dazu noch Leute findest, die für deine Seite bezahlen würden, dann kannstes machen.