Geld verdienen mit coin Apps?

1 Antwort

Check out this free app — It Pays to Walk 🚶 https://sweatco.in/i/thenotoriousbabo

diese hier. Hier sind so knapp 500-1.000€ in ~2 Jahren drin, wenn man die pro Variante hat.

Man muss nichts machen, außer laufen. Hab das Handy immer in der Arbeit dabei und kann so schon jede Menge Punkte sammeln.

Rentiert sich aber nur, wenn man relativ viel läuft am Tag. So 10.000. Schritte sollten schon das mindeste sein. Ansonsten dauert es halt einfach länger. Aber da man nichts dafür machen muss außer sein Handy in der Hosentasche zu haben, lohnt sich das finde ich in jedem Fall, selbst wenn es am Ende 4 oder 5 Jahre für die 1.000€ braucht.

VincenTOriginaL
Fragesteller

Cool danke dir bzw alle anderen die darauf antworten! 👍 Was sagst du zu coinmaster?

VincenTOriginaL
Fragesteller

Und diese App mag anscheind bei mir nicht funktionieren!? Habe huawei kann der Grund sein wegen Google Diensten

VincenTOriginaL
Fragesteller

Dein link um genau zu sein. Gehe drauf und komme nicht weiter bzw kommt das haupbild mit dem Button. Nur passiert dann nichts weiter

KaffeemitMilf  05.11.2021, 10:13
@VincenTOriginaL

Du musst lange auf den link drücken und dann auf „link öffnen“, ansonsten passiert da bei mir auch nie was😅