Geld verdienen?

2 Antworten

Das ist Dropshipping und dafür muß vorher ein Gewerbe angemeldet werden. Macht man das nicht, ist es eine Straftat mit sehr empfindlichen Urteilen durch das zuständige Gericht. Sitzen schon so einige Leute deswegen im Knast.

Deine Entscheidung, was die lieber ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2016 zufriedener Kunde bei AliExpress.

Also quasi dropshipping. Der Trend ist eigentlich schon vorbei und auch selten lukrativ.

NackterGerd  13.04.2023, 22:44

Es ist nicht quasi Dropshipping sondern ist Dropshipping

Es war noch nie Trend und hatte sich noch nie wirklich gelohnt.

Aufwand, Kosten, Risiko und der Händler freut sich dass er viel Geld spart, und er ist froh dass er einen Dummen gefunden hat der die Arbeit und Risiko für ihn übernimmt.

Lukrativ ist Dropshipping nur für den Lieferanten selbst