Aliexpress adresse?

2 Antworten

Wenn der Verkäufer nicht nach Deutschland liefert, kannst du das Produkt nicht bestellen.

Wenn der Verkäufer nach Deutschland liefert, gibst du deine ganz normale Adresse an. Wenn du also in der Wilhelm-Müller-Straße 24 in Neustadt wohnst, dann schreib bitte nicht: 24, William-Miller-Street, New City.

St. Reicht aus für Street.

Wyth62
Fragesteller

Aber ich kann theoretisch Street auch schreiben oder? Und wie läuft das damit ab.. Ich wohne in einem dorqrf und es ist auch Dorf im name Soll ich das gegen village austauschen oder nicht?

wyooo  18.03.2022, 22:49
@Wyth62

Wichtig scheint mir der korrekte Zip Code zu sein.