Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich die Frau nicht kenne, ist sie mir relativ egal. Es ist natürlich trotzdem traurig, so zeitig zu sterben. Allerdings gibt es Menschen, die viel trauriger sterben wie z. b. Phillip Mickenbecker mit nur 23 Jahren an Krebs. Die Frau hatte wenigstens schon überhaupt ein Leben und theoretisch hätte sie ihre letzten 3 Jahre absolut perfekt leben können. Leider gewinnen aber meistens die Leute solche summen, die damit nix anfangen können. So viel Geld kann man perfekt nutzen, um gut zu leben, die Welt zu bereisen, die Welt besser zu machen. Keine Ahnung warum viele so unfähig sind, mit Geld umzugehen, selbst als Erwachsener. Es gewinnen eben immer die falschen. Das Geld restliche Geld ist ja nun hoffentlich wenigstens in der Verwandtschaft gelandet (da steht ja nix von der kompletten summe). Da gehört es wenigstens mehr hin, als in Staatshände (die haben schon genug steuergelder, die sie verschwenden). Aber ich denke, das die Verwandtschaft, wie viele andere, mit dem Geld genauso nix sinnvolles anfangen wird.

Ach, 3 Jahre später an Krebs. Ich hab schon eine Agatha Christie würdige Story gerochen 🤣

Trauern weder noch. Ist zuviel Geld. Und mit Zwischenmenschlichkeit hab ichs nicht so.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Keine Trauer, selbst wenn die Frau sterben sollte, für die Auferstehung ist gesorgt.