Geld machen?

4 Antworten

Erben, Lotto spielen, Eltern und Verwandtschaft fragen..

ansonsten klappt das nicht mit dem schnell Geld machen.. warum sollte man sonst eine Ausbildung machen, studieren usw

Hmmm wenn dem so sein könnte, dass wer auch immer, skrupellos ist aber auch, kein Gewissen hat und auch noch dazu, kein Problem damit hat, fremde Leute auszunehmen, könnte der ja, durch die Straftaten der Anderen Profit ziehen.

Sagen wir du würdest jemanden, welcher iw verbotenen Materialien sucht, sie ihm anbieten aber ihn, dem perversen Menschen, nur das Geld abknöpfen aber nicht die Ware liefern.

Wahrscheinlich würde der Mensch sich nicht über dich bei der Polizei beschweren.

Such dir einen Job... eine andere Möglichkeit gibt es nicht bzw. wäre es eher kontraproduktiv.

Krader303702  03.07.2022, 22:32

doch gibt es

Thermostat94  04.07.2022, 17:08
@Krader303702

Die meisten Antworten machen ja gar kein Sinn.. mit Fandflaschen das große Geld machen? Eher nicht. Taschengeld sparen ist auch keine Geldverdien Methode, da das Geld sowieso vorhanden ist. Die restlichen 3 Punkte können ja ganz einfach ohne Erklärung ausgeschlossen werden

Die Frage lese ich gefühlt zum 1235sten mal

Ich verweise immer auf die erste allgemeine Verunsicherung mit ihrem Hit Ba ba ba Banküberfall

Leicht in Youtube zu finden