Geld in robux umwandeln button fehlt (roblox)!?

Devrunrik  03.04.2024, 16:10

Meinst du DevEx. Man braucht 30k robux für 100$

Ovdkeonke
Fragesteller

???

Devrunrik  03.04.2024, 18:45

Meinst du es oder nicht?

Ovdkeonke
Fragesteller

Was für ein devEx? Die frage war ob man geld umwandeln kann direkt mit einem knopf...

Devrunrik  03.04.2024, 19:35

Das ist ja devEx.

Ovdkeonke
Fragesteller

Ja kann sein aber der button fehlt womit ich mein geld Umwandeln kann in robux.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eventuell ein Bug? denke nicht das Roblox den entfernt hat... wenn du es auf der App versuchst hast solltest du es mal über den Browser versuchen, oder anders herum um zu sehen ob es dort auch so ist. Bitte gib mir Bescheid was da raus kommt!

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren
Ovdkeonke
Fragesteller

Ja das ist das ding ja ich habe alles probiert und auch hundertmal auf der browser webseite, und es geht einfach nicht der ist weg.

logischejasmin  05.04.2024, 16:56
@Ovdkeonke

dann frage einfach mal beim Roblox Support an, die werden dir dort sicherlich eine bessere Antwort geben können!

Ovdkeonke
Fragesteller
@logischejasmin

Die sind da irgentwie unhöflich xd. Aber ich kanns mal versuchen. Wird aber eh nichts bringen.

Ovdkeonke
Fragesteller
@logischejasmin

Entwarnung es geht jetzt, aber man muss davor erst ein pack kaufen dann kann man den rest in robux verwandeln. Bescheuert.

logischejasmin  08.04.2024, 09:18
@Ovdkeonke

also von einem Pack habe ich ja noch nie gehört, aber danke für die Info.. Wie viel kostet das denn?