Geld für Online spiele ausgeben? (Elsword)

3 Antworten

kaufe am bessten nichts! :)

Wenn deine Mutter das nicht will, solltest du das lassen oder sie in geregelten Abständen FRAGEN ob du etwas kaufen darfst. Du musst merken, dass du verantwortungsvoll mit Geld umgehen musst und nicht einfach Unmengen an Geld für ein Spiel ausgibst, dass du vielleicht in einem halben Jahr nicht mehr spielst, ausgibst. Deine Mutter will dir damit nicht deinen Spaß vermiesen, sondern dir einfach zeigen, dass du überlegen solltest bevor du etwas kaufst. Vielleicht hat sie auch einfach nicht so viel Geld zur Verfügung, dass du so viel ausgeben kannst, aber das musst du ja letztendlich wissen. ;) Führe einfach mal ein Gespräch mit ihr darüber und vielleicht findet ihr ja einen Kompromiss, der beiden Seiten gefällt :)

lambo21
Fragesteller

Danke, ich werde mal drüber nachdenken und damit aufhören ist eigentlich Schwachsinn geld dafür auszugeben hast recht;)

Hallo lieber lambo21 ich verstehe deine Mutter ich habe früher selber onnline games gespielt namens combat arms, aber ich wollte immer besser werden daher habe ich monatlich von meinem Lohn psc geholt als ich dann dass thema mit meiner mutter hatte habe ich mir den betrag ausgerechnet mehrer 1000 euro also biete ich dich drumm lass dier lieber was schenken aber gib kein geld aus bringt dich spätter echt in problemme glaube mir mfg

und viel spass