Geld in Genshin ausgeben?

2 Antworten

Bis zu einem bestimmten Zeitpunkt nach dem Kauf und wenn die Primogems noch nicht ausgegeben wurden kann man eine Rückerstattung anfordern, dann werden die Primos wieder vom Account entfernt und das Geld erhält man zurück, da ich dies bei Genshin noch nie getan habe weiß ich leider nicht genau wie/wo man eine Rückerstattung anfordert.

bar08
Fragesteller

Also leider ist es so das sie diese halt schon in primogems umgewandelt hat und ein 10 Gebet gemacht hat bei dem sie(also ich) schon einen Charakter bekommen habe.

Entweder kann man das noch reklamieren oder ich würde Mal sagen wenn du das gar nicht haben wolltest muss sie das ganze wohl begleichen.

Halbe halbe kann man machen aber dann nur wenn du da was von hast