genshin impact primogems?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo xweirdy.

Pro Tag bekommst du durch Daily Quests 60 Primogems
und zusätzlich 90 durch WMB... Also täglich 150.
Der Battle Pass bringt einmalig 680, wenn du ihn schaffst
+ 4 zusätzliche Wishes (später in Primogems umgerechnet) für das Event-Banner.

___________________________________________________________________________________

Zhongli's Banner geht bis zum 18. Mai ..

Danach wird Eula's Banner sehr zügig kommen,
vermutlich am nächsten Tag.
Ihr Banner wird voraussichtlich auch 3 Wochen live sein.

Das wäre dann ca. bis zum 08. Juni~

Einschließlich heute und Enddatum, ergibt das 41 Tage.

Also (41 x 150) + 680 + (4 x 160) + 300 = 7.770 Primogems

___________________________________________________________________________________

Zusätzlich kannst du durch das Spiral Abyss noch Primogems bekommen.
Falls du das aktuelle noch nicht geschafft hast, sind das bis zum Ende des Banners noch 3 x 600 = 1.800 Primogems - vorausgesetzt, du schaffst 9-12 mit allen Sternen.

___________________________________________________________________________________

Natürlich kommen noch Kisten dazu, die du in deiner Welt noch nicht aufgesammelt hast, Questbelohnungen und Events.
Wie viel das aber genau ausmacht, kann man nur schätzen.

Ich kann dir lediglich sagen, dass du - vorausgesetzt das Banner ist 3 Wochen live und du kaufst das Welkin Moon Blessing nochmal (einmalig 300 Primogems) - mindestens 7.770 Primogems zur Verfügung hast, auch ohne Abyss.

Das entspricht 48 Wishes. Man kann davon ausgehen, dass du noch nicht alles auf 100% hast, also noch Kisten und Quests verfügbar sind. Dazu die Events und du könntest schätzungsweise schon um die 10.000 Primogems in der Zeit bekommen, was dann über 60 Wishes entspricht.

___________________________________________________________________________________

Falls ich mich jetzt irgendwo komplett vertan habe, tut es mir leid.
Um halb 2 Uhr morgens ist es für mich schon ziemlich spät~
Uff.. Wünsche dir jedenfalls viel Glück mit deinen Wishes!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

xweirdy
Fragesteller

Dankeschön :3

Erdnuss22  30.04.2021, 10:13

Vielen Dank für den Stern!

Mit Pass und diesem 5,49€ Ding + die Events und Dailys hab ich ab da wo Xiaos Gebet aufgehört hat, bis heute etwas mehr als 90 Wünsche holen können. Hätte auch etwas mehr haben können wenn ich den gewundenen Abgrund gemacht hätte, war aber etwas faul.

Und vergiss nicht mit diesem Sternenstaub die jeweils 5 Wünsche aus dem Shop zu holen.