Genshin Impact. Was bringen Genesis Crystals?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt mehrere Sachen, was man mit diesen Kristallen anstellen kann ^^

Das, was wohl die Meisten machen, ist die Kristalle in Urgestein umzuwandeln. Aber man kann sich auch Packete holen wie z.B das Hilfsgüterpaket für Fernreisende, was 980 Schöpfungskristalle kostet.

Mittlerweile kann man sich auch eine Figurenzierde damit kaufen. Momentan gibt es nur Jean aber ich bin mir sicher, dass bald auch noch weitere Zierden dazukommen.

Aber mir wäre neu, dass man Primogems in Schöpfungskristalle umwandeln kann? Eigentlich kann man nur Schöpfungskristalle in Primogems wandeln und nicht andersherum.

sangwoosashes
Fragesteller

Danke für die Antwort. Also bei mir steht, dass man die Primogems zu diesen Genesis/Schöpfungskristalle umwandeln kann.

Findest du, dass sich die Schöpfungskristalle lohnen bzw. die Sachen, die man damit kaufen kann?

M1ssy  05.07.2021, 08:59
@sangwoosashes

Naja, man kann in diesen Packeten viel nützliches Zeug wie z.B Resin oder Eines Helden Weisheit bekommen aber da ich mir immer die Erweiterung für den Battlepass hole, brauche ich sie nicht.

Jeans Zierde ist nur rein optisch da, also muss man es sich selbst entscheiden ob man dafür Geld ausgeben will. Ich hab mich dagegen entschieden, da ich Jean selten benutze aber falls mal Zierden für Eula, Ganyu und Xiao rauskommen würden, würde ich es mir überlegen ;)

Die Kristalle für Urgestein zu wandeln ist eigentlich praktisch, vorallem wenn grade ein Charakter oder eine Waffe zur Verfügung ist den/die man unbedingt haben will.

Leider finde ich aber, dass Mihoyo wirklich viel Geld für relativ wenige Schöpfungskristalle fordert. Deshalb habe ich mir bis jetzt nur den Mondsegen und den Battlepass geholt.

M1ssy  06.07.2021, 08:35

Danke für den Stern <3

naja, die crystals kann man zu primos machen und die kann man zum wünschen verwenden. also holt man die eigentlich nur, wenn man einen event charakter unbedingt haben möchte

sangwoosashes
Fragesteller

Aber man kann doch auch die Primus einfach so benutzen ohne sie zu Genesis zu machen, oder was verstehe ich da falsch?

jeddorime  05.07.2021, 06:47
@sangwoosashes

ja, die primos sind ja sozusagen kostenlos, aber die crystals kauft man i’m sie zu primos zu machen