Geld Abgezogen ohne das ich das will von Twitch?

2 Antworten

Buch das Geld einfach zurück, wenn du dir ganz sicher bist das du nirgendwo ein Abo abgeschlossen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch

Du kannst unberechtigte Lastschriften innerhalb einer Frist von 13 Monaten zurückgeben:

Klicken: Was tun bei unberechtigten Abbuchungen?

ronnyarmin  29.03.2024, 14:55

Eine Lastschrift kann man nicht zurückgeben. Du meinst wahrscheinlich zurückbuchen lassen.

ronnyarmin  29.03.2024, 15:09
@Rasentraktor007

Das 'Zurückgeben' ist in den Überschriften so formuliert, im Text steht aber wieder zurückbuchen.

Da mein ein Lastschriftmandat nur erteilen kann, kann man selbst es nicht zurückgeben. Es hat ja die andere Seite.