Frage von Sasomeow, 144

Gelbstich schnell entfernen?

Hallo :) Ich habe eine echte Haar Katastrophe. Und zwar habe ich meine dunkelbraunen Haare ( welche gefärbt waren aber schon länger her war) blondiert. Mein Ansatz war nämlich blond ( weil das meine naturhaarfarbe ist) und ich zu der zurück wollte. Leider sah es total komisch aus wo es raus gewachsen ist,(wie ein Helm) und deshalb habe ich sie blondiert. Leider sind meine Haare nun extrem hell mit gelb/orangen Stich. Es sieht total schrecklich aus und ich muss es HEUTE weg bekommen. Deshalb wollte ich mir ein silberschampoo kaufen und meinen gelbstich so entfernen. Durch das shampoo werden die Haare aber noch vieeel heller und jetzt meine Frage: Geht es, das ich mach dem benutzen vom silbershampoo eine haartönung oder Färbung in einem ganz normalem hellbraun/ dunkelblond rein machen kann. Ich muss meine Haare unbedingt heute machen... Danke für eure Hilfe :/

Antwort
von kidsmom, 81

Sorry, aber das kommt davon, wenn man sich diese Drogerie Farbe in den Home Anwendungen draufleert.

Finde ein Friseurbedarfs Geschäft, welches dir eine Schaumtönung empfehlen kann. Ob die aber die div. Farbunterschiede ausgleicht, ist fraglich.

Investiere in einen ordentlichen Friseur und dort kann man gezielt neu färben. Natürlich ist es teurerer als selber färben, jedoch dafür sieht man auch menschlich nachher aus.

Andere Lösungen gibt es echt nicht. Div. Shampoos ob Blond Shampoo oder Silber Shampoo helfen nicht wirklich.

Antwort
von urs53, 93

Es könnte scho sein, dass ein helles Braund die ganze Misere überdeckt. schlimmer kann es ja aus deiner sicht nicht werden? :-)

Antwort
von littlebiscuit, 94

Vielleicht mal ein Blond Shampoo?  Ich weiß nur nicht obbes die Haare noch mal heller macht

Sonst ab zum Friseur und das richten lassen :)

Antwort
von Sarahlilalu, 81

Zum Friseur!
Sowas würde ich nie selbst färben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community