Wie kriege ich den Gelbstich aus meinen blondierten Haaren?

2 Antworten

Hey,

also ich gehe Mal davon aus, dass Du die selber blondiert hast. Denn Friseure machen meistens hinterher ein Silbershampoo drauf.

Als erstes würde mir ein Silbershampoo einfallen. Das Balea Silberglanz Shampoo eignet sich da perfekt zu. Und auch die Kur.

Dann würde ich Dir auch z.B. das John Frieda Blonde Shampoo empfehlen. Das hat so ein hellblonden Effekt. Gibt da auch eine Spülung und Kur von.

Du musst das aber regelmäßig verwenden. Nach dem ersten Mal wirst Du da keinen Unterschied sehen. Erst nach einpaar Anwendungen

Wenn gar nichts hilft, dann sich Mal beim Friseur beraten lassen. Die haben speziell auch Produkte.

Viel Erfolg.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Aussehen, Farbe)  - (Frauen, Aussehen, Farbe)
smokesignals
Fragesteller

hab tatsächlich genau das gleiche silbershampoo aber es bringt absolut nicht :/

Silbershampoo oder Glossing beim Friseur machen lassen

smokesignals
Fragesteller

wasche schon seit ein paar Tagen mit silbershampoo aber irgendwie ändert das nichts. Kannst du mir ein bestimmtes empfehlen?

Sterni211  02.04.2024, 06:11
@smokesignals

Von Kerastase. Gibt dazu auch eine Haarkur mit Lila Pigmenten. Musst dir aber im.klaren sein, dass es die Haare austragen kann.