Gelbstich nach Friseur?

3 Antworten

Ja leider war bei mir auch so bin von Braun auf blond mit blondieren dann wurde mir nh abmattierung draufgetan, sah dann eig relativ gut aus aber nach 2-3 haarwäschen ging sie raus und meine Haare waren so gelb dann bin ich nochmal dahin und sie sagte eiskalt sieht ja garnicht schlimm aus obwohl es wirklich schieße aussah, dann wurden meine Haare braun getönt und für eine Tönung musste ich 75€ blättern. Die blondierung und abmattierung die nur 2-3 Wäschen gehalten haben lag bei 300€ !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

maria1000000000
Fragesteller

Das sehe ich aber nicht ein das sie es nicht richtig macht und ich dafür zahlen muss

LostBabyGirl  08.02.2022, 14:11
@maria1000000000

Du kannst ja versuchen sie oder ihn zu überreden und eigentlich ist es auch egoistisch Geld dafür zu verlangen aber naja verklagen kann man sie ja ned

Hast du gleich was gesagt? Oder erst nach einiger Zeit. Es wird auch auf dem Zeitraum ankommen, wie lange es her ist.

Nein, er muss kostenlos nachbessern. Ich glaube die Blondierung war nicht lange genug auf dem Haar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung