Gelbstich nach Blondierung entfernen?

4 Antworten

Farbstiche bekommst du aus deinen Haaren am besten mit Komplementärfarben raus. Das wäre bei gelb violett. Am besten besorgst du dir aus der Drogerie ein Silbershampoo oder eine Silberspülung. Dort sind lila Pigmente enthalten, welche den Gelbstich neutralisieren.

Einfach immer wieder ein paar Minuten einwirken lassen und der Gelbstich sollte verschwinden.

Die Farbe war von syoss und hieß kühles blind bzs cool blond

dalia979
Fragesteller

Vielen vielen Dank, echt mega lieb von dir ❤️

Hey ich hab es damals wegbekommen indem ich ein kühles blind drüber gemacht habe. So ein richtig kühles. Schicke gern Bilder wenn du in der Drogerie bist ich sage damn ob es passt. Hoffe ich konnte dir helfen ❤️

dalia979
Fragesteller

Danke erst mal für deine Antwort ❤️😇

also einfach eine kühle Blonde Haar Farbe ? Welche Marke kannst du empfehlen? LG