Gelbett auslassen

1 Antwort

Überhaupt kein Problem! ;-)

Du kannst ganz einfaches Kochsalz aus dem ALDI, Lidl etc nehmen, und mußt das Salz, so wie beim Gel zuvor auch, einfach ein paar Tage durchkneten; damit es sich dementsprechend verteilt. Dieses "Auflösen" kann u.U. ein paar Tage dauern, daher rechtzeitig damit anfangen! Im Endeffekt hast Du dann ein komplett unberuhigtes Wasserbett.

Dieses kannst Du mit einer Vakuum-Pumpe ganz einfach abpumpen. Leiht Dir normalerweise für 10/15 Euro jedes Wasserbettengeschäft aus.

Also--Frage ganz einfach beantwortet, oder? ;-)