Gelber Speichel am Morgen?

2 Antworten

Hi,

Ferndiagnosen aus dem Internet sind ja immer so ne Sache.

Vielleicht haste dir was eingefangen, im meinem Bekanntenkreis waren in den letzten Wochen fast alle erkältet.

Ich würde mich etwas schonen und dann wird das höchst warscheinlich schon wieder.

Wenn man krank ist, hat man ja manchmal weniger Appetit und mal 1-2 Tage wenig essen ist ja auch kein Problem. Aber irgendwann muss man dann auch wieder kcal zuführen, sonst wird man immer schlapper.

Liebe Grüße und gute Besserung 🍀🍀🍀

Verfaerbter Schleim deuted auf eine Infektion der Bronchien hin! - Also schleunigst ab zum Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PopiLopi
Fragesteller

Hab kein Husten, keine Halsweh...keine Atembeschwerden und bin Nichtraucher... ich rufe dort mal an und frage nach