Rötung weg bekommen?

2 Antworten

Ich kenne das bzw. ich habe Rötungen auf der Nase und der Stirn. Auch trockene Haut gehört dazu. Hab dann von meinem Hautarzt zwei Salben bekommen: Advantan und Fungoral (Advantan am Morgen und Fungoral am Abend). Hilf mir beides sehr gut! Trotzdem davor mit dem Arzt besprechen.

00anonym0090
Fragesteller

Dankeschön!

Wenn du diese Rötungen (solche Rötungen) schon länger hast und das gemacht hast, was du in Tipps etc. erfahren hast, würde ich zu folgendem raten

Frage doch einen Hautarzt. Dieser weiß bestimmt ein Mittel, dass diese Rötung schnell verschwindet. Er wird, natürlich, zuvor untersuchen wollen, wie es dazu gekommen sein könnte. Für diesen Falls versuche dich zu erinnern, wie lange genau du diese Rötung hast,, was du selbst schon alles versucht hast, bzw. was wann passiert sein könnte, das wird helfen.