Gelber Belag auf Kopfhaut?

2 Antworten

Ich könnte Mir vorstellen dass die Kopfhaut sehr trocken ist. Auf jeden Fall KEIN antischuppen Shampoo denn das trocknet in Wirklichkeit noch mehr aus. Außer es ist ein hochwertiges ohne Silikone usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
oliviasophie
Fragesteller

Gibt es denn irgendwas anderes was ich dann machen kann?

carla712  09.04.2020, 18:21
@oliviasophie

Ja , du nimmst entweder rosenwasser oder noch besser Aloe Vera und machst das jeden Abend auf deine Kopfhaut und massierst das schön ein. Das so oft anwenden bis du das Gefühl hast es wird besser. Dann das übliche machen und die Haare mit einem Natur Shampoo waschen. Die Chemie hat das wahrscheinlich verursacht

Es könnte eine Pilzinfektion sein. Wenn es so ist, bleibt dir der Besuch beim Hautarzt nicht erspart.

Es gibt zwar eine Pilz-Salbe, aber man kann sich nicht damit den ganzen Kopf eincremen.

JoJo1812  09.04.2020, 18:30

Oder verspäteter Milchschorf?