Gelbe Umrandung im Spiel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gelbe Umrandung bedeutet, dass das Fenster über die Windows Runtime API "Windows.Graphics.Capture" aufgenommen wird. Welches Programm den Bildschirm aufnimmt, kann ich dir nicht sagen. Läuft OBS im Hintergrund?

Kirmseshome
Fragesteller

Nein bei mir Läuft "Medal" im hintergrund benutze ich schon seit 6monaten und war nix los damit. OBS benutze ich nicht jedoch habe ich es.

ZebraVogel  27.07.2021, 23:29
@Kirmseshome

Vielleicht liegt es an "Medal". Vielleicht verschwindet die Umrandung ja, wenn du es im Task-Manager beendest.

Kirmseshome
Fragesteller
@ZebraVogel

Danke für deine hilfe! es hat funktionert es liegt an Medal! Dankeschön! ich war echt am verzweifeln!

WolfLover41  10.08.2023, 01:01
@Kirmseshome

Hey ich wollte fragen ob du es geschafft hast das es bei Medal nicht mehr umrandeten? Ich habe den gleichen Fehler aktuell und ein paar Freunde die es auch nutzen sagen aber das es nicht normal ist