Gelbe Augen schlimm?

3 Antworten

Bei der Gelbsucht (Ikterus) sind sowohl die Augen als auch die Haut von gelblichen Verfärbungen betroffen.

Die Verfärbungen sind ein Hinweis darauf, dass die Leber oder die Gallenblase nicht richtig arbeiten.

Wenn du Symptome einer Gelbsucht entwickelst, solltest du in jedem Fall einen Arzt aufsuchen!

Mehr dazu unter dieser Quelle: Gelbe Augen: Ursachen & Behandlung

Alles Gute für Dich!

Es ist bedenklich und du solltest unbedingt zum Arzt weil die Blutwerte vermutlich nicht in Ordnung sind

Ja das ist schlimm.

Das zeigt das deine Galle / Leber grade nicht richtig arbeiten.

Du musst zum Arzt.