Geklaut?

Und kriegt man ehrlich für maximal 6€ 2 Jahre Hausverbot

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kriegt man ehrlich für maximal 6€ 2 Jahre Hausverbot ? Ja, das kann sein

Wenn rossmann gesagt , wir stellen eine anzeige, warte auf den Brief, aber wenn nur sagte 2 Jahre Hausverbot , kannst du sicher sein, dass kein Brief zu dir kommt.

Daria782
Fragesteller

Die meinten irgendwas auch mit einer anzeige bzw nur die eine Mitarbeiterin

Wenn die Ohrringe wieder da waren, besteht "nur" Hausverbot. Es kommt wahrscheinlich nichts mehr.

Daria782
Fragesteller

ja uns worden die Ohrringe selbstverständlich wieder abgenommen.

da kommt kein brief aber du kommst garantiert in die hölle

Daria782
Fragesteller

Egal einfach zur Beichte gehen :)