Warum gibt es keine Geisterhäuser in Deutschland?

6 Antworten

Wenn du verlassene Häsuer oder Herrschaftsvillen aus der Vergangeheit meinst, natürlich gibt es die auch in Deutschland. Vielleicht gehst du dann einfach mal bei google.de auf "verlassene Orte in Deutschland". Da findest du sicher etwas interessantes. Eine Seite, die sich darauf spezialisiert hat, findest du unter diesem Link:

http://lostplace.bplaced.net/

Ich hoffe, ich konnte dir damit ein bisschen weiter helfen!

Natürlich gibt es verlassene Häuser. Google ist dein bester freund. Versuchs mal damit. Da finde ich auch immer das was ich suche :3

geisterhäuser = verlassene gebäude gibts hier doch wie sand am meer! mach mal die augen auf und fahr mal in die neuen bundesländer.

ListigerIvan  03.09.2015, 08:25

ohooo.... jetzt bin ich gespannt. weswegen gibts dafür ein downvote? die antwort ist schliesslich a) richtig und b) hilfreich!

Geisterhaus? Wenn schon, denn schon: Spukschloss bitte, :)) Gibt´s auch bei uns, aber gaanz viele in England/ Schottland.  Von Amerika kenne ich nur "das alte Haus von Rockydocky", :)))