Geisterbegegnung was kann man tun?

5 Antworten

Ich würde dir empfehlen, dich mit entsprechender Ausrüstung auszustatten und die Vorkommnisse aufzuzeichnen. Leider glauben einem heutzutage nur sehr wenige Menschen, wenn es um paranormale Erscheinungen geht. Ich würde mir an deiner Stelle entsprechende Tutorials angucken. Du solltest dir dabei unbedingt Hilfe holen, da es alleine schon mal gefährlich werden kann

Ja, man kann sich trefflich in etwas hineinsteigern und andere damit sogar anstecken.

Lerne zuerst Zeichensetzung, und wenn dann ein Geist erscheint, setze ein Zeichen und schick ihn zu mir.

Die sich selbst bewegenden Gläser solltest endlich spülen und zurück auf ihren Platz im Schrank stellen, wo sie ganz sicher bleiben werden bis zur nächsten Benutzung.

für mich is das hubug ... sie soll es doch mal filmen vlt zeigt sich dann der geist nicht xdd

Es gibt keine Geister.

Dass du ein oder noch mehr Probleme hast bemerkt man an deiner Schreiberei. Eine ganze Seite ohne Punkt und Komma, ohne Groß- und Kleinschreibung und einfach so drauflosgetippt, bei dir läuft etwas schief.