Geist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zwei mögliche Ursachen:

Zum einen die anderen Personen verarschen dich und haben Spaß daran oder du packst das selbst irgendwo hin aber hast es vergessen. Ich würde es mal genauer beobachten und / oder Kameras aufstellen.

Die zweite mögliche Ursache wären Geister. Man kann sie mit verschiedenen Sachen vertreiben bzw verhalten. Und die meistens der Geister möchten nichts böses sondern haben nur Spaß daran streiche zu spielen, wissen nicht bzw möchten nicht wahr haben das sie gestorben sind, sind noch nicht bereit zu gehen, haben noch eine Aufgabe zu erledigen, möchten auf sich aufmerksam machen, sich bei jemanden für etwas entschuldigen,...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EinAlexander  30.09.2023, 11:44
Und die meistens der Geister möchten nichts böses sondern haben nur Spaß daran streiche zu spielen,

sagt wer? Ist das irgendwie belegt?

Amaris315  30.09.2023, 12:49
@EinAlexander

Es ist zum einen klar, zum anderen eigene Erfahrung bzw berichte und es sollte klar sein das es nicht nur böse gibt. Sie waren auch mal menschen.

EinAlexander  30.09.2023, 14:11
@Amaris315
Es ist zum einen klar,

das ist natürlich eine coole Begründung. „Warum ist das so?“ - „Weil klar ist, dass das so ist!“

LOL 😂

Amaris315  30.09.2023, 14:31
@EinAlexander

Was willst du jetzt? Aufmerksamkeit, Anerkennung oder was? Es ist nunmal so, es sollte einen klar sein das Geister bzw allgemein alles um einen herum nicht nur böse ist.

Ps: wenn du nicht an Geister oder übernatürliches glaubst dann geh einfach.

EinAlexander  30.09.2023, 16:33
@Amaris315
es sollte einen klar sein das Geister bzw allgemein alles um einen herum nicht nur böse ist.

Also wenn du der Meinung bist, etwas "sollte klar" sein, dann ist das Nachweis genug, dass dem so ist.

Tatsächlich sollte klar sein, dass es Geister nie gut meinen.

Amaris315  30.09.2023, 16:36
@EinAlexander
Tatsächlich sollte klar sein, dass es Geister nie gut meinen.

Sagst du, ich selbst habe zuhause sehr wahrscheinlich einen Geist nie was getan nur versucht auf sich aufmerksam zu machen.

"und nie gut meinen"

Bitte sind für dich dann alle Menschen böse? Ich leugne nicht das es keine bösen Geister gibt die gibt es auch aber darunter eben auch gute.

Amaris315  30.09.2023, 16:53
@EinAlexander

Eben nicht, wenn du meinst Infos zu verbreiten dann auch richtige. Geister sind nicht unbedingt böse es gibt sowohl auch gute.

EinAlexander  30.09.2023, 17:39
@Amaris315
Geister sind nicht unbedingt böse es gibt sowohl auch gute.

Das stimmt nicht. Es sollte klar sein, dass es keine Geister gibt, die gut sind.

Du erkennst, dass man mit dieser Form der "Beweisführung" nicht weiterkommt?

Amaris315  30.09.2023, 17:54
@EinAlexander

Es stimmt sehr wohl!! In dein Leben nur schlechtes wiederfahren oder was? Was du jeden als böse hinstellst!? Oder kirchlich, religiös? Es gibt auch gute Geister punkt aus Ende.

Du erkennst, dass man mit dieser Form der "Beweisführung" nicht weiterkommt?

Was soll ich bitte erkennen!? Deinen niedrigen IQ wo nur "böse" Geister gibt.

Und sorry kann echt nichts dafür das dein Leben über Geister das sie böse sind eine einzige Lüge ist.

Bei und im Haus ist das Problem das wenn wir was irgendwo hinlegen das es am nächsten Tag weg ist

das passiert in allen Haushalten weltweit jeden Tag. Das hat nichts mit Geistern zu tun.

jetzt glaub ich das es hier spukt

Sei sicher, Geister (wenn es sie denn gäbe) hätten besseres zu tun, als Dinge zu verräumen.

Alex

Lass dich nicht von anderen Menschen verarschen. Kann allenfalls Gaslighting sein. Oder dein Erinnerungsvermögen schwächelt.

Geister gibt es nicht. Sowas ist Aberglaube.

Ich würde hier eher vermuten, das "keiner" es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt.