Geimpfte bekommen 1000 euro?

Chris428  27.09.2021, 12:45

Hast Du da ne seriöse Quelle?

Derderderderde
Fragesteller

Nein wurde auf der arbeit besprochen und die waren sich zu 100 prozent sicher deswegen frage ich im Internet

9 Antworten

Nein.

Glaub deinen Kollegen nicht jeden Mist.

Klingt extren unrealistisch. Das wären allein bei 80 millionen impfungen stolze:

80000000000€

Nein, wenn überhaupt würde man dies als Anreiz für noch nicht geimpfte machen um sich noch impfen zu lassen. Das ist aber nicht ernsthaft im Gespräch.

Wenn du schon geimpft bist bekommst du gar nichts.

dasadi  27.09.2021, 12:49

Er bekommt auch nix, wenn er sich impfen lässt.

Zatarong  27.09.2021, 13:15
@dasadi
Das ist aber nicht ernsthaft im Gespräch.

Habe ich auch so geschrieben.

Du solltest die Qualität Deiner Informationsquellen überprüfen.

Derderderderde
Fragesteller

Meine Informationquelle ist momentan gutefrage.net? Soll ich das jetzt überprüfen? Ich hab das ja nicht behauptet sondern nur in Frage gestellt ob es stimmt?

Wo hast du das her? Es gibt eine 1000 Euro Pauschale, aber nicht für diejenigen die sich impfen lassen.

https://coronavirus.nrw/wp-content/uploads/2021/06/corona_pi_16062021.pdf

AndreStrozewski  27.09.2021, 12:52

Was verdient ein Art eigentlich schon so pro Impfung weil pro Test sind es ja schon 18 Euro wo keiner prüft ob wirklich so viel getestet wurde...!

maja0403  27.09.2021, 12:54
@AndreStrozewski

Was hat das jetzt mit der Frage zu tun? Mit der Impfung alleine ist das Thema für den Arzt nicht abgeschlossen. Dazu kommt ein Haufen Bürokratie der viel Zeit in Anspruch nimmt.