Geile Fotos von der Freundin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schmuddelfotos oder was? Da fragt man gar nicht. Von mir gäbe es keins und ich hab schon einige machen lassen. Das geht auch mit Niveau. Da sagt sie sicher nicht nein. Es gibt ganz tolle Aktfotos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Dergrossefrager,

diese Frage an sich ist doch schon genug, oder etwa nicht? Wenn du von deiner Freundin ein Nacktfoto wünscht, dann solltest du sie vorerst fragen, ob sie überhaupt mit so etwas einverstanden ist und ob sie sich vorstellen kann so etwas zu machen. Dies kannst du über ein Gespräch herausfinden, indem du offen mit ihr umgehst, ich meine, ihr werdet bestimmt auch intim werden und da sollte man die Offenheit schon besitzen. Sollte sie sagen, dass sie damit kein Problem hat, so kannst du sie ganz einfach direkt fragen und sagen wozu du es haben willst. Allerdings würde ich deiner Freundin nicht empfehlen welche zu machen, da diese im Fall eines Streites auch falsch verwendetet werden können, ob du wolltest oder aus Affekt.

~Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von konstanze85
08.04.2016, 19:25

und sagen wozu du es haben willst.

Ich denke, DAS dürfte wohl jeder Frau klar sein;)

1

Gar nicht. Wenn du sie nackt sehen willst, dann trefft euch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das deine Freundin ist, dann kannst du doch offen darüber sprechen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest den Anfang machen und ihr ein sexy Foto von Dir schicken, wenn sie das möchte

Und Du könntest ihr natürlich auch sagen, dass Du sooo gern ein heißes Foto von ihr hättest (oder 10;))

Frag sie das und frage sie, ob sie das für Dich tun würde, wenn Du ihr zuerst eines schickst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein echter Mann fragt nicht nach solchen Fotos. Entweder du bekommst welche geschickt oder nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrunknown351
08.04.2016, 19:34

#sotrue! Aber ein Kevin wird nie ein Richtiger Mann.

0