Freundin versendet an andere Männer Nacktfotos von sich, was nun?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na aber Hallo..sorry wenn sich das jetzt übel anhört aber wenn ich sowas von meiner Freundin erfahren würde dann hätte sie einen Arschtritt bekommen und hätte Flugstunden nehmen können.Für mich ist sowas ein No Go.

Du musst entscheiden was du möchtest.Vielleicht siehst du das auch etwas anders als ich.

Respekt an den Kerl der da so reagiert hat.Sieht man nicht oft.

Ps:Vielleicht hätte sie dir das bis jetzt noch weiter verheimlicht wenn er ihr nicht damit gedroht hätte.Denk mal drüber nach

Hallo Michael,

Du bist sicher sehr enttäuscht. Warum hatte sie die Absicht fremdzugehen? Du kannst nicht ausschließen, dass sie es bei nächster Gelegenheit tut. Das Vertrauen wäre bei mir weg. Du wirst dich jedesmal fragen, wenn sie allein unterwegs ist, ob sie sich vielleicht gerade mit jemandem trifft. Das ist keine Basis für eine dauerhafte Beziehung.

Ich persönlich sehe das so, wenn eine Beziehung intakt ist, dann kommt man nicht auf solche Gedanken...

Es kann auch sein, dass sie den Kick hin und wieder einfach braucht und es vielleicht nicht jetzt aber irgendwann wieder einmal versuchen wird.

Alles kann - nichts muss.

Ich hätte auch meine Probleme damit, ihr wieder zu vertrauen, da ich die Hintergründe überhaupt nicht nachvollziehen könnte und nie wüßte, ob sie beim nächsten Mal am Handy nicht wieder etwas in der Art verschickt.

Vertrauen ist das A und O einer jeden Beziehung - ist das einmal angeknackst fällt es schwer, die Beziehung unbeschwert fortzusetzen.

Für mich wäre das ein Trennungsgrund, weil man mir damit zu verstehen gibt, dass ich nicht mehr genüge, aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen.

Normalerweise versuche ich immer, Lösungen zu finden anstatt nach der Trennung zu schreien. Aber in dem Fall sehe ich da keine Lösung.

Nach gerade mal 5 Monaten hat man normalerweise Schmetterlinge im Bauch und kann nicht genug von seinem Partner bekommen. Stattdessen schickt sie Nacktfotos rum, was super billig ist und will geplant (!!!) fremdgehen. Das ist Hochverrat an seinem Partner.

charmpagner  21.10.2016, 19:28

DH! Nach meinen Erfahrungen würde ich dich, laffimeister, davor warnen, es noch einmal zu versuchen". Die nächste Enttäuschung wird nicht lange auf sich warten. Wie gesagt, echte Erfahrungen.

Auch ich bin einer, der nicht gleich alles vorschnell über den Haufen wirft. Aber der Vorfall passiert in eurer Anfangsphase, da zeigt sich bei ihr, dass sie einfach noch nach Anderem auf der Suche ist. Und da hilft kein Vorsatz oder klärendes Gespräch. Ihr Bedürfnis liegt auf einer tieferen Ebene. Du tust dir selbst am besten, wenn du jetzt beendest, bevor es schlimmer wird!

Also wenn das ein unverzeihbares Delikt ist, dann müssten Millionen Frauen mit ihren Männern Schluß machen. Natürlich ist es etwas ganz anderes, wenn eine Frau sowas tut, denn schließlich kann man nicht bei allem mit gleichem Maß messen.