Meine Freundin hat nacktfotos an jemand anderes geschickt und es mir 1 jahr lang verschwiegen .

5 Antworten

Ihr Verhalten zeigt doch eigendlich,dass sie eure Verbindung nicht sehr ernst genommen hat.Für mich wäre das einem Fremdgehen gleichzusetzen.Ich bin ein Mensch,der so etwas nicht verzeihen könnte,egal welche Ausreden sie heute benutzt.Für mich wäre das ein Grund,mich von ihr zu trennen.

Was du machst ist allein deine Endscheidung.Wenn du ihr das Verzeihen kannst dann tu es,aber dann muß das Thema auch für immer gegessen sein und nicht bei jedem kleinen Streit wieder hoch kommen. Ich wünsche dir viel Glück,auch bei deiner Endscheidung.

yeah,das nenn ich mal ne ver*rsche.warum zeigt sie nem anderen nacktbilder wenn sie in ner beziehung ist?also ich an deiner stelle wäre stinksauer und enttäuscht.und das würde ich ihr auch zeigen.die könnt sich nen anderen suchen.denn sowas hat mit ernsthafter liebe nichts mehr zu tun

Ist natürlich schlimm und schockierend, finde ich, aber wenn sie dich liebt und du sie, dann würde ich nach vorne schauen und nicht zurück.

Wenn sie sowas wirklich nicht mehrt macht und es ernst meint was sie sagt, dann lass es gut sein. Sonst machst du dich nur selber fertig.

Fehler macht jeder.

Das ist zwar nicht Hut was sie gemacht hat,aber jeder verdient eine zweite Chance Hat's sie dir gesagt oder bist DU dahintergekommen?

Berger95
Fragesteller

ich hab was vermutet un dann hat sie es mir erzählt.

Ja und? was denkst du, wer von mir alles Nacktfotos hat. Ist doch kein Weltuntergang.

yvesthechief  02.07.2019, 15:26

Ja du hast ja keine Freundin du Clown.

Und wenn du eine hast bist ein Mongo