Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ganz Unrecht hat er nicht, falls es ihn übehaupt real gibt.

Du solltest die Lektüre wechseln :)

Focus, also der kleine Bruder der Bild, und dann noch ein Darsteller von Armes Deutschland... Framing at it's finest.

Schon mal überlegt, dass da das meiste gestellt ist. Rage Bait ist super Marketing und man verdient sich ne ordentliche Stange Geld damit.

Die allerwenigsten Bürgergeldempfänger sind so drauf. Aber das ist mal wieder typisch Gesellschaft. Der Fokus und die Wut wird auf die ärmsten und schutzlosesten Personen der Gesellschaft gelenkt, statt nach oben, wo die reichen sitzen...

Empfänger von Sozialhilfe haben unter anderem wegen solchen Beiträgen einen schlechten Ruf, dabei ist der 0 repräsentativ.

Stell dir vor das wäre ein Beitrag darüber, dass ein ein Franzose gern Frosch ist. Mag es geben aber es ist nicht repräsentativ für alle Franzosen.

Ist nicht fein so zu spotten. Sonst seh ich kein Problem dass eine Aufregung wert wäre.