Geht von euch wer ins Ballett oder zum turnen?

6 Antworten

Hi,

ich mache jetzt kein Ballett oder turne aber ich tanze in einer AG modern Dance und da tue hauptsächlich dehnbare Sporthosen anziehen und ein ganz normales Sport T-Shirt anziehen. Wenn es aber kälter ist tue ich ein T-Shirt mit einer dünnen Sport Jacke anziehen mit einer Jogginghose. Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack und seine Vorlieben Probier doch mal verschiedene Styles aus.

Hoffe ich habe dir geholfen ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war als Kind im Ballett, bzw. Eiskunstlauf und da hatte ich immer so eine Gymnastikstrumpfhose und so Schuhe an, die nur dünner Stoff sind, wo man aber nicht mit rutscht und ein Shirt, das wars.

Ein Tütü hatte ich nie an oder so XD

Hey

Ich tanze Ballett, wir haben zwar Leggings und Anzüge die wir von der Ballettschule kaufen aber wenn jemand neues kommt trägt er meistens eine Leggings und ein T-Shirt, keine Jogginghose da kann man die Durchführung der übung nicht sehen.

LG Anouk 🤍

Woher ich das weiß:Hobby

war 4 jahre turnen 2 mal die woche hatte immer nh leggings und nh t shirt an zieh am besten noch nh sport bh an weil wenn man rad und handstand macht geht das t-shirt hoch und bei brücke auch ein bisschen

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe mal Ballett gemacht.

Man zieht das an, worin man sich gut bewegen kann. Die meisten tragen eine Strumpfhose oder auch eine Leggings und ein längeres Oberteil. Und natürlich die Ballettschuhe.