Geht sowas?

6 Antworten

Naja, da wurde ordentlich retuschiert.

Der Hautton lässt sich noch finden. Die Augenfarbe nicht, zumindest nicht in Kombination mit der Hautfarbe.

Du solltest nicht Fantasiegestalten hinterher jagen, sondern dich mit ECHTEN Menschen beschäftigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Vivimjty 
Fragesteller
 31.05.2023, 19:49

Die echten Menschen ziehen mich nicht an🥲

0
Loka95  31.05.2023, 19:58
@Vivimjty

Die Wahrscheinlichkeit so einen Menschen zu finden, liegt bei vll 1%. Und selbst dann passt sie dir vermutlich nicht, weil sie in der Realität Pickel hat, kleinere Augen, etc. Und wieso sollte dann eine für dich passende Frau Single sein, auf dich stehen und es toll finden das du nur eine Puppe willst statt einem Menschen?

0
Vivimjty 
Fragesteller
 31.05.2023, 20:02
@Loka95

warum fühlst du dich angegriffen?

ich will nun mal eine schöne Lebenspartnerin an meiner Seite haben und wenn sie mich auch mag, ist es doch so als würde man im Lotto gewinnen.

natürlich sieht dass aussehen nur an, der Charakter jedoch verbindet einen lebenlang

0
Loka95  31.05.2023, 20:03
@Vivimjty

Ich fühle mich keineswegs angegriffen, dazu gibt es keinen Grund. Ich erkläre dir lediglich dein Problem.

0
Vivimjty 
Fragesteller
 31.05.2023, 20:05
@Loka95

das ist aber kein Problem, dass musst du verstehen.

jeder hat seine eigenen Präferenzen.

0
Loka95  31.05.2023, 20:22
@Vivimjty

Nun, wie gesagt, wenn du einsam bleiben möchtest, ist das ok. Deine Präferenzen spreche ich dir nicht ab, nur sind die eben ungesund.

0
Vivimjty 
Fragesteller
 31.05.2023, 20:28
@Loka95

ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber ich schätze mal etwas älter.

Ich bin noch jung und ich will nicht nur haben, ich kann auch geben.

Wäre diese Frau über meiner Klasse hätte ich diese Frage garnicht gestellt.

Übrigens wundert es mich nicht dass du eine Frau bist.

Ich hoffe für dich dass du den richtigen findest und falls du schon jemanden hast wünsche ich eurer Beziehung nur dass beste.

0
Loka95  31.05.2023, 20:31
@Vivimjty

Du bist also ebenfalls ein außergewöhnliches Model mit großflächiger Bearbeitung? 😉 Und trotz der Oberflächlichkeit hast du einen wundervollen Charakter und schätzt mehr die Person? Ich möchte dich keinesfalls angreifen oder kränken, aber das widerspricht sich sehr.

0

Das Bild ist sehr bearbeitet oder sogar KI generiert. Die Augen und die Lippen sind zu groß, sodass es fast kindlich aussieht, während der Rest erwachsen erscheint.

Aber die Kombination aus Augenfarbe, Augenform, Hautfarbe und Haarfarbe ist auf jeden Fall möglich. Mit dem Farbverlauf auf den Lippen und der Mandelaugenform wäre es wahrscheinlich eine Südostasiatin, welche einen Eltern oder eher Urelternteil aus Europa hätte. Die "dunkleren" Merkmale sind häufig dominant in der Genetik, dennoch kann sich auch ein europäischer Genmarker mal durchsetzen. Das wäre auf jeden Fall eher eine seltene Konstellation und ein genetisches Zufallsprodukt. Als dauerhaften Phenotypen ist es quasi unmöglich, da die Gene für braune Augen deutlich Dominant sind.

Wollte man ein heterogenes monoethnisches Volk mit solch einem Phenotypen "erschaffen" würde "züchten" nicht reichen und man müsste mit die Gensequenzen manuell kreieren.

Klar, solche Mädchen gibt es. Nicht viele, zugegeben. Wenn da nicht extrem gephotoshoppt wurde mag sie vielleicht asiatische UND afrikanische Vorfahren haben.

Wahrscheinlichkeit, sie zu treffen: nahe NULL

Wahrscheinlichkeit, sie von Deinen Vorzügen zu überzeugen: Nahe "minus Null"


Vivimjty 
Fragesteller
 31.05.2023, 20:14

minus null😂

du hast mich doch garnicht gesehen, dass ist meine erste Frage hier.

0
ntech  31.05.2023, 22:47
@Vivimjty

Wir reden nicht über Äußerlichkeiten, sonder über Wahrscheinlichkeiten.

0

Hautton und Augenfarbe ist kein Problem - das gibt es in Kombination so selten nicht und traf bereits auf frühe Europäer zu

Die Grösse der Augen kommt mir nicht echt vor und das geglättete, gefilterte Gesicht hebt sich vom nicht ganz faltenfreien Hals ab.

Denkt ihr dass so eine Frau wie auf dem Bild existiert?

Von 8 Milliarden Menschen sehen garantiert einige Frauen sehr ähnlich aus wie diese Frau.

und wie wahrscheinlich ist es so eine frau mit dem selben Hautton und Augenfarbe zu treffen?

Unwahrscheinlich. Ein dunklerer Hautton geht oft einher mit lockigen Haaren, außer natürlich sie sind geglättet. Blaue Augen sind generell eher selten.


1992peggy  31.05.2023, 20:10

Die blauen Augen können auch von Kontaktlinsen her kommen

0
1992peggy  01.06.2023, 16:16
@Weisskuchen

Ja solche Gib es eine Arbeitskollegin hatte solche mal. Sonst hatte sie braune Augen, doch auf einmal waren sie blau.

Auf meine Frage erhielt ich dann die Auskunft.

1