Geht Purple Drank auch mit MediNait?

3 Antworten

Ja, du kannst es mischen, ist dann aber kein Lean und auch nicht lila. Durch das Dextromethorphan ( DXM ) hat es eine psychedelische Wirkung, Lean hat Codein und ist ein Opioid. Du kannst es mischen, und das auch mit Rausch, aber bitte informiere dich davor noch sehr gut in Foren und anderen Quellen. Häufige Nebenwirkungen sind aber zum Beispiel Erbrechen, was nicht sehr angenehm ist. Viel Spaß beim trippen!

Woher ich das weiß:Recherche

Laut Definition brauchst du verschreibungspflichigen Hustensaft. MediNait ist ein OTC-Produkt.

Unabhängig davon solltest du aber die Finger von sowas lassen, wenn dir deine Gesundheit auch nur ein bischen was wert ist.....

Ja klar, ist dann halt nur nicht purple und wirkt ganz anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung