Geht Nintendo Pleite so wie Sega damals?

6 Antworten

Nintendo geht nicht pleite, keine sorge. Als würde Nintendo je ihre Franchises aufgeben..

ich denke sie gehen nicht auf den aktuellen Geschmack ein.So denke ich wirklich das es in 10 Jahren kommen könnte das Nintendo Pleite geht weil sie ihre konsole keine Revoltiun unterziehen ich denke es passiert auch später mit Playstaion

MrCrazy12  28.10.2013, 21:40

Soweit ich weiß hat Nintendo so viel geld auf dem Konto das sie mit einem jährlichen verlust von sagen wir mal 256 mio. erst 2056 pleite gehen könnte kann aber auch sein das ich falsch liege

Snoop123dogg  09.11.2021, 12:42

Es sind jetzt mittlerweile fast 10 Jahre her und nintendo feiert mit der Switch einen Riesen Erfolg und ist alles andere als pleite.

Ich hoffe mal nicht, dass der Konzern pleite geht.

Im schlimmsten Falle wechsel ich zurück zu meiner SNES und spiele dort die alten Mario-Titel. :_D

Leider nicht. Unkraut vergeht nie.

MrCrazy12  28.10.2013, 21:39

haha Nintendo und unkraut xD ich hab mir einmal ne Ps3 gekauft größter fehlkauf EVER ab sofort nur noch Nintendo <3

echteAliona  08.12.2013, 14:43
@MrCrazy12

Sorry bin Sonic Fan :P Aber die Konsolen habe ich auch von Nintendo nur nicht die Games, da es keine aktuellen Sega-Konsolen mehr gibt :/

nintendo hat schon seit 2009 große probleme, und erst recht jetzt, da die WiiU 80%verlust vom herstellungspreis nausgemacht hat. hol dir ne playstation, die ist zeitlos

CptCrunch  13.02.2013, 22:49

Wo haste denn den Bullshit gehört, die machen zwar weder Gewinn noch Verlust mit der WiiU, im moment, aber wie Nintendo selbst verlauten lies machen sie schon mit einem verkauften Spiel pro Konsole Gewinn.