Geht mein Freund mir vielleicht fremd?

5 Antworten

Du bist viel zu eifersüchtig. Was du da beschreibst ist nun wirklich kein Indiz fürs fremdgehen.

Ich weiß es fällt schwer, aber du solltest wirklich daran arbeiten, sonst kann es dir passieren dass du mit der Eifersucht deine schöne Beziehung vollkommen umsonst zerstörst. Das willst du sicher nicht, oder?

Baerchen507
Fragesteller

Nein das möchte ich wirklich nicht! Ich habe halt einfach nur Angst!!!

Ich hab da mal eine ganz grundsätzlich Frage als Kerl! Ich bin ja so ein Typ der den Mädels immer zuhört aber eins hab ich noch nicht verstanden! Was habt ihr alle für ein Problem? Wenn ein Kerl nicht alle Nachrichten die er bekommt mit euch teilt? Müsst ihr da immer gleich eine andere Frau vermuten? Wenn der Kerl wissen will wo ihr seid oder mit wem ihr schreibt, heisst es gleich er sei ein kontrollfreak und wenn ihr das macht heisst es das ist doch nicht so schlimm! Nicht jeder Kerl will alles vor seiner freundin ausbreiten! wenn du alles über ihn wissen willst gehst du am besten mit ihm auf die toilette, dann kennst du auch noch seine kloangewohnheiten! Versuche doch einfach das zu genießen was ihr habt anstatt alles zu hinterfragen! Das macht die meisten beziehungen kaputt! Und wenn er dich doch betrügt dann würde ich sagen das du da nichts machen kannst! Nicht jede Beziehung ist für die ewigkeit! Noch so ein ding das ich nicht verstehe! Warum wollt ihr immer eine Beziehung die für die ewigkeit hält? KLiener Denkanstpß: Das wird zu 95% sowiso nix! Das war jetzt mal ne Antwort von nem Kerl ! Hoffe du kannst was damit anfangen!

Baerchen507
Fragesteller

Vielleicht würde mich das weniger stören, wenn er nicht immer wissen will, wer mir so schreibt oder was ich mache. Es sollte schon so sein, dass Partner gleichgestellt sind oder nicht? Und zum Thema Ewigkeit: es ist schon klar, dass es keine Garantie gibt, aber bei uns war es absolutes Schicksal und er hat lange um mich gekämpft. Eigentlich ist es schon was sehr besonderes!!!

paskid  02.10.2012, 19:10
@Baerchen507

Wenn er dauernd wissen will was du tust, sagst du ihm einfach das es ihn nichts angeht! mein gott! Habt ihr alle Angst die beziehung in den Sand zu fahren! wenn er damit nicht klar kommt, dann habt ihr keine richtige Beziehung! partner müssen sich gegenseitig freiräume lassen!

Hallo! :) Mach dir doch nicht so viele Sorgen. Mein Freund schaltet auch gleich sein Handy aus, wenn er bei mir ist, weil er mit mir alleine sein möchte! Und sonst nichts.... Aber das ist schon interessant, dass dein Freund immer wieder drauf schaut und sein Handy dabei so schräg hält. Entweder will er dich schon etwas neugierig/eifersüchtig machen (was ich eher nicht glaube), oder er hat eine Überraschung für dich (aber wenn er das oft macht, glaube ich langsam nicht mehr, dass es eine Überraschung ist) oder er hmm... verheimlicht dir etwas. Aber weißt du was ich tun würde, wenn mir das ständig auffallen würde? Ich würde einfach sein Handy aus seiner Hand nehmen und selbst sehen was los ist... Probiers auch. aus. :)

Nimm ihn das handy weg ! ( auf jedenfall ohne das er es merkt )! Und kontrolliere es !

paskid  02.10.2012, 12:37

Also das ist die dümmste Antwort die man geben kann! ehrlich! Sowas kann nur einem total kaputten Kontrollfreak einfallen! klar es ist verlocken für eine frau, aber mal im ernst! bist du total bescheuert?

Baerchen507
Fragesteller
@paskid

Um ehrlich zu sein ist die Versuchung schon groß, aber das möchte ich wirklich nicht machen. Das geht nicht.

Naja das Vertrauen bei dir scheint ja einen Knacks zu haben... woher kommt das?

Ne Freundin von mir hat rausgefunden, dass ihr Ehemann sie betrügt, als er mal vergessen hat seinen Facebookaccount zu schließen. Sie hat Screenshots gemacht von dem Gespräch mit der Nachbarin, die ja auch noch ne Freundin war.... diese Screenshots hat sie dann bei sich online gestellt und uns gefragt was wir davon halten, weil er ja alles abgestritten hat. Es war eindeutig.... Sie hat jetzt ne neue Beziehung, aber die 3 Kinder tun mir schon irgendwo leid.