Geht mein Deezer Premium Abo nach der Kündigung bis zum Ende des Monats weiter?

2 Antworten

Du hast 3 Monate gekauft und daher wird das Abo erst nach 3 Monaten ablaufen. Egal wann du kündigst.

harzerbahn
Fragesteller

ich hatte einmal vergessen zu kündigen, weshalb ich einen monat außerhalb dieser 3 habe

Goodgamer30  27.09.2016, 10:47
@harzerbahn

Du hast dann ja für einen Monat bezahlt. Wenn du kündigst, läuft das Abo erst im nächsten ab.

Bis zum Ende des Monats, in dem du gekündigt hast, wird es noch ganz normal weiterlaufen.