Deezer: heruntergeladene Songs nach Ablauf des Premium Abos noch nutzbar?

1 Antwort

Falls es nicht gerade einen aktuellen Hack gibt, dann ist es nicht möglich die Songs nach Ablauf des Abos offline zu hören. Übertragen kannst Du sie leider auch nicht auf den PC, weil die Songs verschlüsselt sind und man sie daher auf dem PC nicht abspielen könnte :(

dieter2009  22.10.2017, 11:19

Hallo, alle Aussagen von akira79 sind zutreffend. Ergänzend kann man aber folgendes: mit einem Premium+ Abo kann man die Songs und Alben auf mehrere (bis zu 3) Geräte runterladen.

Nach Ablauf des Abos kann man sie nicht mehr offline hören. Die AGB's verbieten jede Methode, dies zu umgehen - auch das Mitschneiden mittels Tools wie z.B. Audials.

Jeder, der unbedingt das "volle Programm" haben will, sollte die Abo-Gebühr zahlen. Wer sich das nicht leisten kann oder will, muss eben mit den Einschränkungen leben. Könnte man einfach immer alles kostenlos bekommen, würde kein Streamingdienst (und auf Dauer auch kein Musiker) überleben.