Geht kinox auch ohne Anmeldung?

5 Antworten

Das Portal ist illegal und die Nutzung ist in Deutschland strafbar. Kannst ja Maxdome, Netflix und Amazon Video jeweils einen Monat lang kostenlos ausprobieren. Dann musst du dir übelegen, ob dir so ein Service 8 Euro im Monat wert ist.

DataWraith  02.11.2019, 08:41

Kann ich nur voll unterschreiben. Finger weg von solchen Portalen! Mich hat's erwischt, und jetzt hab ich eine fette Klage am Hals!

heyhelloo
Fragesteller
@DataWraith

Ehrlich?

hattest du denn ein Benutzerkonto auf der Seite?
und was ist dann passiert

DataWraith  02.11.2019, 08:58
@heyhelloo

Ich darf keine Details weitergeben, weil das Verfahren noch läuft. :/

Du musst dich nicht anmelden um die Filme zu gucken.

heyhelloo
Fragesteller

Irgendwie schon.

muss man auf etwas drücken oder so.

Ich werde dann immer auf eine andere Seite weitergeleitet und kann es mir einfach nicht angucken

GutefrageSucht  02.11.2019, 16:19
@heyhelloo

Du solltest einen Adblocker wie uBlock Origin benutzen dann wirst du auch nicht einfach irgendwo umgeleitet.

Das machen die um die Nutzer der Polizei übergeben zu können um nicht selbst dafür belangt werden zu können (Wir sind nicht dafür verantwortlich was die Nutzer nach der Anmeldung mit unserer Plattform anstellen) wenn diese beschließt gegen sie mal wieder vorzugehen, momentan hat die Polizei andere Probleme aber wenn sie wieder mehr Zeit haben, wendet sich die Polizei wieder solchen Themen wie Raubkopien und Illegale Streams zu.

Es gibt jeder Menge legale Streamingportale. Kinox ist illegal. Sich dort anzumelden, wäre ziemlich dämlich. Das wäre ungefähr so schlau, wie nach einem Einbruch die Visitenkarte zu hinterlassen.

Ja geht ohne Anmeldung.

heyhelloo
Fragesteller

Wie denn?
glaube nicht