Umsonst filme gucken?

11 Antworten

Bei Netflix oder amazon kannst Du eine gratis Testzeit (1 Monat) machen oder bei Youtube gibt es gratis vollständige Filme zu sehen.

Hallo!

Hier kannst Du diverse (ältere) Filme und Serien kostenfrei schauen:

https://www.netzkino.de/

Erwarte aber bloß nichts aktuelles.

Mit dem optionalen Abo "Netzkino Plus" hat man dann "lediglich" Zugriff auf ein deutlich umfassenderes Angebot.

Gruß

Martin

Soap2Day und Flixtor (komplett kostenlos aber auf Englisch). Ansonsten Netflix und Skype. :)

Pluto.tv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung