Auf dem Smartphone Filme anschauen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Anmeldung wird so was vermutlich kaum irgendwo funktionieren. Um sich Filme legal anschauen zu können, muss man in der Regel dafür zahlen und so was ist dann eben auch mit einem Konto verbunden. Eine große Auswahl haben da zum Beispiel Amazon und Google Play. Netflix wäre auch noch eine Möglichkeit.

Netzkino hat einige Filme, die man sich kostenlos und legal anschauen kann. Davon gibt es wohl auch eine App. Habe ich allerdings noch nie ausprobiert. Die Website findest du hier: https://www.netzkino.de/

Cantfindaname05  24.08.2019, 17:48

Ich glaube, er meint, er will sie illegal ansehen😅