Kann man im Internet KOSTENLOS und ohne Anmeldung Filme downloaden??

Legal natürlich! 😊

10 Antworten

Auf YouTube gibt es zum Beispiel Netzkino, da könntest du dir Filme online anklicken oder vielleicht auch mit YouTube Premium herunterladen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist aber nur ein Tip und ich muss darauf hinweissen das einige davon versuchen werden dir was unterzujubeln.Ich downloade an und ab einige Serienfolgen wenn ich Probleme mit meinem SAT empfang im Winter habe.Ich downloade dann mit downloadhelper für firefox. Suche bei Google einfach nach, 10 beste links um kostenlose Filme angucken,.Es ist nicht der erste Link aber er ist dabei.Aber wie gesagt es ist mit Vorsicht zu geniesen.

In der "Mediathek" der öffendlich - rechtlichen Fernsehprogramme kannst du Tausende Sendungen (auch Filme) ansehen. Kostet aber viel Datenvolumen.

Legal nicht.