geht iphone 12 pro dadurch kaputt?

4 Antworten

Kann im schlimmsten fall passieren, kommt drauf an wo es getroffen wurde, wenn es auf dem Display getroffen wurde, wirst du es vermutlich direkt bemerken wenn ein Sprung im Glas ist oder Fehler im Display/Touchpanel auftreten, wenn es von hinten getroffen wurde, muss nichts passieren oder kann im schlimmsten fall auch nur kleinere mängel aufweisen die nicht direkt auffallen, selbes kann auch an der Vorderseite beim Display passieren, sprich es kann was passieren, muss aber nicht.

Wenn es nicht kaputt gegangen ist, dann wird es auch nicht von alleine kaputt gehen.

hannahmuc0741
Fragesteller

bei meinem alten iphone war das aber auch mal der fall und das ist es erst paar stunden danach komplett aus gegangen

floriank318980  20.10.2022, 22:25
@hannahmuc0741

Es kann natürlich immer passieren dass sich innen etwas löst oder z.B. eine Stelle bricht wo man den Schaden erst nach ein paar Stunden sieht. Häufig bei OLED Displays die erst einen kleinen Schaden zeigen und nach einiger Zeit die Schäden größer werden oder das Display ganz ausfällt. Mehr als abwarten bleibt dir da nicht übrig, wobei das was ich erwähnt habe natürlich einzelfälle sind und in den meisten Fällen nichts passiert durch einen kleinen Sturz.

Bei iPhone ja

Bei Samsung dürfte es net passieren³

Normalerweise geht das Handy von so etwas nicht kaputt